Über mich

Ein paar Eckdaten zu mir:

2021 Ausbildung zur systematischen Coachin, Institut für Bildungscoaching, Leipzig

seit 2009 Tätigkeiten (in chronologischer Reihenfolge) als Dozentin an Universität in Paris, pädagogische Fachkraft in Kita, Fachschule für Sozialpädagogik, Lebenskundelehrerin in Berlin

2009 Master Science de l’éducation, Paris René Descartes (ehemals Sorbonne)

2008 Diplom-Pädagogin mit Schwerpunkt Kleinkindpädagogik, Freie Universität zu Berlin

Ich spreche Deutsch. I speak English. Je parle français.

Mehr Informationen?

Wenn Du mehr über mich, meine Philosophie und Arbeitsweise erfahren möchtest, kannst Du mich auch auf Patreon finden. Dort veröffentliche ich jeden Monat Wallpaper für Computer und Mobiltelefone sowie einen Podcast. https://www.patreon.com/nadinebeisler